In STS sind mehrere Arten von Verträgen verfügbar, die jeweils eine bestimmte Rolle bei der Verwaltung Ihres Unternehmens spielen.
Es gibt den allgemeinen, unternehmensbezogenen Vertrag sowie spezielle Verträge: Containervertrag, Garantievertrag, Lizenzvertrag und SIM-Kartenvertrag. Hier eine Erklärung zu jedem :
- Vertrag (des Unternehmens): Dieser Vertrag muss nach der Erstellung eines Unternehmens auf dem STS angelegt werden. Er dient dazu, alle anderen unten detailliert beschriebenen Verträge zu zentralisieren und zu verknüpfen.
- Behältervertrag: Dieser Vertrag ermöglicht die Zuordnung eines Behälters zu einem Unternehmen. Dabei kann es sich um einen Miet-, Leih- oder Kaufvertrag mit einem klar definierten Anfangs- und Enddatum handeln, um eine optimale Verwaltung beim Kunden zu gewährleisten.
- Garantievertrag: Dieser Vertrag ermöglicht es SAM Outillage, dem Händler sowie dem Kunden, die Garantie der verschiedenen Behälter zu verfolgen.
- Lizenzvertrag: Dieser Vertrag ermöglicht es, die Lizenzen der STS-Benutzer zu verfolgen. Er hat eine Laufzeit von einem Jahr und kann über Ihren Händler verlängert werden, der eine Bestellung für die Referenz „ACC-STS“ aufgibt. Wenn dieser Vertrag ausläuft, kann der betreffende Nutzer nicht mehr auf das STS zugreifen, bis die Lizenz erneuert wurde.
- SIM-Karten-Vertrag: Dieser Vertrag ermöglicht es SAM Outillage, die in den Behältern eingebauten SIM-Karten zu verfolgen.
Alle diese Verträge sind mit Anfangs- und Enddatum versehen, was eine genaue Verfolgung ihrer Gültigkeitsdauer gewährleistet. Für eine proaktive Verwaltung werden Ihnen 6 Monate und 3 Monate vor Ablauf eines jeden Vertrags automatische Benachrichtigungen zugesandt.