Alle Kollektionen
In-App-Shop und Angebote
Pakete und Abonnemente
Ich habe ein Abonnement, aber trotzdem werden mir meine Fahrten in Rechnung gestellt.
Ich habe ein Abonnement, aber trotzdem werden mir meine Fahrten in Rechnung gestellt.
Vor über einer Woche aktualisiert

Mit einem Abonnement für kostenlose Freischaltungen bekommst du eine unbegrenzte Anzahl von Freischaltungen, aber die Kosten für die Dauer der Fahrt werden dir immer noch berechnet (Preis pro Minute).

Wenn du ein Abonnement hast, das sowohl Freischaltungen als auch Freiminuten beinhaltet, prüfe bitte noch einmal, ob du die Freiminuten bereits aufgebraucht hast und dir deshalb die Fahrt nun in Rechnung gestellt wurde.

Wenn du die Freiminuten deines Abonnements komplett aufgebraucht hast, werden die kostenlose Freischaltungen weiterhin bei deinen Fahrten aktiviert, aber die weiteren Minuten werden dir zum regulären Preis berechnet.

Solltest du Probleme mit deinem Abonnement feststellen, lass es uns bitte wissen. Wir helfen dir gerne.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?