Zum Hauptinhalt springen

Wie man 'Reparaturkosten' mit 'Schäden' aus Fahrzeuginspektionen verknüpft

Vor über einer Woche aktualisiert

In der Lösung für Fahrzeuginspektionen verwenden Fahrer oder Außendienstmitarbeiter die Driver-App, um Inspektionspläne für Fahrzeuge abzuschließen. Wenn etwas die Inspektion nicht besteht, können sie eine Notiz darüber hinzufügen, was schiefgelaufen ist, und es wird als 'Schäden' markiert.

In der Lösung für Reparaturkosten können Manager alle Reparaturausgaben verfolgen und verwalten. Hier bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, diese Reparaturkosten direkt mit den bei Fahrzeuginspektionen festgestellten Schäden zu verknüpfen, was es einfacher macht, sowohl Reparaturen als auch Ausgaben an einem Ort zu verwalten.


Schäden zu einem Kosteneintrag hinzufügen

Um Schäden aus Fahrzeuginspektionen zu einem Reparaturkosteneintrag hinzuzufügen:

  1. Im Abschnitt Reparaturkosten drücken Sie auf das Plus-Symbol

    bei einem Eintrag.

  2. Sie sehen ein Fenster, in dem Sie die bei Fahrzeuginspektionen registrierten Schäden sehen und durchsuchen können. Drücken Sie auf das Plus-Symbol

    um einen 'Schaden' auszuwählen, Sie können mehr als einen auswählen.

  3. Sie sehen die von Ihnen ausgewählten 'Schäden' im unteren Teil des Fensters. Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, klicken Sie auf SPEICHERN.


So können Sie die verknüpften Schäden anzeigen

In der Reparaturkosten-Liste können Sie die Schäden als "# Artikel" in der Schadensspalte sehen. Klicken Sie darauf, um alle Schäden zu einem Reparaturkosteneintrag anzuzeigen.

Klicken Sie auf die Schadens-ID, um weitere Details dazu anzuzeigen.

✅ Sie können auch auf die Inspektions-ID klicken, um die gesamte Inspektion anzuzeigen.


Hat dies deine Frage beantwortet?