Im Abschnitt Kamera-Ereignisse finden Sie oben auf der Seite, rechts neben den Filteroptionen, einige Statusmeldungen. Hier erfahren Sie mehr darüber.
Was bedeuten sie?
Kamera-Ereignisse werden in 3 Statuskategorien eingeteilt, sodass Benutzer alle von Ereignis-DVRs empfangenen Ereignisvideos überprüfen, speichern oder löschen können.
NEU - Alle neuen Ereignisse, die noch nicht angesehen wurden.
GESPEICHERT - Ereignisse, die gespeichert und dauerhaft im Speicher abgelegt sind.
GELÖSCHT - Ereignisse, die in 10 Tagen entfernt werden.
So funktioniert's
🔴Neue Ereignisse stehen dem Benutzer zur Ansicht zur Verfügung und können entweder als 🔵Gespeichert oder als 🟣Gelöscht markiert werden. Wenn ein Benutzer keine Aktion vornimmt, wechseln diese Ereignisse nach 30 Tagen in den Status 🟣Gelöscht.
Ereignisse mit dem Status 🔵Gespeichert werden dauerhaft gespeichert oder bis ein Benutzer sie als 🟣Gelöscht markiert.
Ereignisse mit dem Status 🟣Gelöscht werden für weitere 10 Tage gespeichert (während dieser Zeit können sie noch gespeichert werden), danach werden sie dauerhaft gelöscht.
Weitere Möglichkeiten, wie sich der Status ändert
Wenn Sie eine Kameraereignis-Benachrichtigung erstellen und 'Freigabe-URL in Benachrichtigung aufnehmen' auswählen, erhalten alle generierten Ereignisse automatisch den Status 🔵Gespeichert.
Wenn Sie einen freigegebenen Link für ein bestimmtes Kameraereignis erstellen, ändert sich der Status dieses Ereignisses automatisch von 🔴Neu zu 🔵Gespeichert.
Wenn Sie das Herunterladen eines Videos von der Speicherkarte anfordern, wird es nach dem Herunterladen auch im Bereich Kameraereignisse als Ereignis mit dem Status 🔵Gespeichert angezeigt.